top of page
Foto Stefan Ehrmeier Co-Founder
Foto Ronny Kübrich Co-Founder

STEFAN EHRMEIER
Co-Founder 

RONNY KÜBRICH
Co-Founder 

"Sport hat die Kraft uns zu besseren Menschen mit einem
nachhaltigeren und bewussteren 
Mindset zu machen.
Davon sind wir fest überzeugt." 

UNSERE WERTE

AWARENESS

PURPOSE

ENGAGEMENT

Achtsam, nachhaltig und bewusst mit Ressourcen, uns selbst und unseren Mitmenschen umzugehen, ist ein fester Bestandteil unseres Handelns. Der Mensch und die Natur im Fokus. 
Offenheit, Wertschätzung und Respekt sind elementare Bausteine von PERFORM BEYOND.

Wir sind Athleten.

Wir glauben fest daran, dass Sport die Welt positiv verändern und verbinden kann. Wir sind Wegbegleiter für alle, die unsere Werte teilen. â€‹

Uns ist es eine Herzensangelegenheit einen großen Anteil von dem was wir bei und mit PERFORM BEYOND machen auch weiterzugeben. Deshalb arbeiten wir u.A. mit Hopsasa zusammen. Ein Anteil unserer Einnahmen fließt in die Patenschaft einer von Hopsasa betreuten Kindertagesstelle. 

NEWSLETTER ANMELDUNG

MIT UNSEREM NEWSLETTER BLEIBST DU IMMER AUF DEM LAUFENDEN
- MELDE DICH HIER GLEICH AN.

Danke für Deine Anmeldung. Bitte checke Dein Posteingang und bestätige Deine Email-Adresse mithilfe der Email, die Du gerade von uns erhalten hast.

bottom of page